Der Anfang

Soo mein erster Blogeintrag.
also heute hab ich meine Kurzbewerbung zur Post gebracht. Die ist erst mal nur unverbindlich und besteht aus Anmeldeformular, den letzten 3 Versetzungszeugnissen und einem Foto. Die Organisation bei der ich mich angemeldet habe ist AYUSA und in den nächsten Tagen werde ich mich wahrscheinlich noch bei Camps anmelden. Ich hab mich jetzt allerdings noch nicht endgültig für AYUSA entschieden, mal die Interviews abwarten. Jedenfalls werde ich dann in den nächsten Tagen wahrscheinlich einen Anruf von AYUSA bekommen und ich bekomme den Termin für das Interview. Gleichzeitig grig ich dann die richtigen Bewerbungsunterlagen zugeschickt. Das Interview findet allerdings in Englisch statt, wovor ich schon ein bisschen Angst hab :)

Tja, ich melde mich dann wieder wenn ich was von AYUSA gehört hab.

Bis dann :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0